RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_BDA-Geschaeftsfuehrerin_scheidet_aus_9277.html

02.07.2001

Abschied von Berlin

BDA-Geschäftsführerin scheidet aus


Abschied in der Bundesgeschäftstelle des BDA: Die Geschäftsführerin des Bundesverbandes des Bundes Deutscher Architekten (BDA), Nicolette Baumeister, hat mit Wirkung vom 30. Juni 2001 diese Tätigkeit in Berlin beendet und verlegt ihren Wirkungskreis nach München.
Baumeister war von Berliner Architektenkammer zum BDA gewechselt, als dieser seine Bundesgeschäftsstelle im Berliner DAZ immer weiter ausbaute. Zunächst als Referentin dort tätig, rückte sie im Mai 2000 zusammen mit Tillman Prinz in den Rang der Geschäftsführerin auf, weil der langjährige Geschäftsführer Carl Steckeweh sich hatte weitgehend freistellen lassen, um sich hauptamtlich um den UIA-Kongress 2002 kümmern zu können.
Nach Baumeisters Ausscheiden verbleibt Tillman Prinz allein in der Position des Geschäftsführers. Auch Carl Steckeweh, der weiterhin den Titel Bundesgeschäftsführer führt, wird in einer Presseerklärung als Ansprechpartner für bestimmte Projekte benannt.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

03.07.2001

Wählen Sie jetzt...

Online-Jurierung zum „Diplom der Woche“ bis 9. Juli 2001

02.07.2001

Ein Wagnis in Granit

Verwaltungsgebäude von Mario Botta in Minden eröffnet

>
BauNetz Wissen
Schutz vor der Flut
BauNetzwoche
Höhenrausch
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche