RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Ausstellung_ueber_Gangoly_in_Innsbruck_22246.html

13.12.2005

Arbeitsweise

Ausstellung über Gangoly in Innsbruck


Am 15. 12. 2005 um 19 Uhr wird im aut in Innsbruck eine Ausstellung über Hans Gangoly eröffnet.

Zur Begrüßung sprechen Arno Ritter und Gangoly selbst. Die Ausstellung zeigt einen Einblick in die Arbeitsweise des Architekten, der 1959 im Burgenland geboren wurde und nach dem Studium in Graz dort heute auch unterrichtet.
Seine Architektur wird als präzise und sachlich interpretiert. Er hat gut ein Dutzend Gebäude in verschiedenen österreichischen Bundesländern gebaut.

Ort: Architektur und Tirol, Lois-Welzenbacher-Platz 1
in Innsbruck.


Zum Thema:

www.aut.cc


Kommentare:
Meldung kommentieren

Haus Schmuck bei Graz

Haus Schmuck bei Graz

Hans Gangoly

Hans Gangoly


Alle Meldungen

<

13.12.2005

Stadt im Kopf

Vortrag von Giancotti in Wien

13.12.2005

Nähe des Fernen

Werkvortrag von Ando in Basel

>
BauNetz Wissen
Schutz vor der Flut
BauNetzwoche
Höhenrausch
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche