RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Ausstellung_in_Muenchen_249734.html

14.07.2008

Parallel Nippon

Ausstellung in München


„Parallel Nippon. Zeitgenössische japanische Architektur 1996-2006“ zeigt Architektur einer Dekade, in der die japanische Gesellschaft tiefgreifenden Umstrukturierungen unterworfen war. In einer Phase der wirtschaftlichen Rezession mussten japanischen Architekten auf die Globalisierung, die Überalterung der Gesellschaft und den Ansturm auf die großen Städte reagieren. Die Wanderausstellung, die auch schon mit großem Erfolg in Paris zu sehen war, macht nun in München Station.

Eröffnung: 21. Juli 2008, 19 Uhr
Ausstellung: 22. Juli 2008- 12. September 2008, Mo-Fr 8-18 Uhr
Ort: Oberste Baubehörde, Franz-Josef-Strauß-Ring 4, 80539 München


Zum Thema:

www.innenministerium.bayern.de


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

14.07.2008

Leere anders wahrnehmen

Ausstellung und Filmpicknick in Halberstadt

11.07.2008

Learning from Superman

BAUNETZWOCHE#86 zu Filmarchitektur

>
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner
BauNetz Wissen
Schutz vor der Flut
BauNetzwoche
Höhenrausch
baunetz interior|design
Monoton monochrom
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche