RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Abgabetermin_fuer_Architektur-Internet-Preis_1999_rueckt_naeher_5855.html

27.09.1999

Nur noch drei Wochen!

Abgabetermin für Architektur-Internet-Preis 1999 rückt näher


Am 18. Oktober 1999 endet die Abgabefrist für den Architektur-Internet-Preis 1999. Schon jetzt läßt sich absehen, daß bei dieser dritten Auslobung ein neuer Rekord bei den Teilnehmerzahlen erreicht werden wird.
Der Architektur-Internet-Preis wird vom BauNetz, von Readymix und von MB-Software sowie den Medienpartnern DIE WOCHE und zdf-online gemeinsam ausgelobt. Drei Aufgaben stehen zur Wahl: „Die interaktive Stadt“, „Visionen in Beton - das Monument des Milenniums“ und „Der Architekt im Web“. Einzureichen sind digitale Datensätze, die mit einem Web-Browser gelesen werden können. Eine ausführliche Auslobung inklusive einem virtuellem 3D-Modell des Berliner Alexanderplatzes findet sich auf den Webseiten des Architektur-Internet-Preises unter http://internetpreis.baunetz.de.

Sind es bis zur Abgabe des Internetpreises noch drei Wochen, so muß sich beeilen, wer noch ein IBA-Paket (mit Eintrittskarten und Bildbänden) gewinnen möchte: Nur noch drei Tage läuft bei zdf-online ein Gewinnspiel zum Thema IBA Emscherpark. Der Inhalt der „IBA-Pakete“: je ein Bildband „Karl Ganser: Liebe auf den zweiten Blick“ und je zwei Eintrittskarten zu den IBA Final-Ausstellungen „Sonne, Mond und Sterne“ in der Kokerei Zollverein in Essen und „The Wall“ von Jeanne Claude und Christo im Gasometer in Oberhausen.


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

27.09.1999

MfG: BRT

Richtfest für den ABC-Bogen in Hamburg

27.09.1999

Offenes Funkhaus

Einweihung der neuen MDR-Zentrale in Halle

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
BauNetz Themenpaket
Der Frühling gehört Norditalien
baunetz interior|design
Best-of Teppiche 2024
Baunetz Architekt*innen
blrm