RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Vortrag_von_Bischoefin_Kaessmann_in_Hannover_882331.html

27.11.2009

Architektur im Dialog

Vortrag von Bischöfin Käßmann in Hannover


Die Architektur im Dialog-Reihe ist eine Veranstaltung der Lavesstiftung Hannover, die rund drei Mal im Jahr Persönlichkeiten aus Architektur und Gesellschaft einlädt von ihrer Sichtweise auf Architektur und Baukultur zu berichten.
Im Anschluss an den Vortrag führt der Journalist Jochen Stöckmann ein Interview mit dem jeweiligen Gast.

Bei der Veranstaltung am 30. November wird nun die frisch gewählte Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Margot Käßmann, das Wort erhalten. Man darf gespannt sein, was die Landesbischöfin der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Hannover zu dem Thema Architektur und Gesellschaft zu sagen haben wird: Auf Anfrage bei der Lavesstiftung konnte man allerdings noch keine Angaben über den Themenschwerpunkt des Abends machen.

Termin: 30. November 2009, 19 Uhr
Ort: Altes Rathaus Hannover, Großer Festsaal, Karmarschstraße 42, 30159 Hannover

Die Veranstaltung ist kostenfrei.


Zum Thema:

www.lavesstiftung.de


Kommentare:
Meldung kommentieren

Margot Käßmann

Margot Käßmann


Alle Meldungen

<

27.11.2009

Sport und Spiele

Schulerweiterung in Spanien

27.11.2009

Gemeinschaftsstand

Meldeschluss für Mipim

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche