RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Kilian_Kada_Hadi_Teherani_und_Alexandra_Czerner_diskutieren_4752156.html

23.05.2016

Architects, not Architecture in Hamburg

Kilian Kada, Hadi Teherani und Alexandra Czerner diskutieren


Nicht die Bauwerke, sondern die Menschen dahinter stehen im Fokus der Hamburger Reihe „Architects, not Architecture“, die von Fermín Tribaldos veranstaltet wird. Die Idee: Renommierte Architekten berichten über ihre Motivationen und prägenden Erlebnisse. Nach den beiden bisherigen Veranstaltungen im letzten November und Februar findet „Architects, not Architecture“ nun am Freitag, den 10. Juni 2016 bereits zum dritten Mal statt. Zu Gast sind diesmal Kilian Kada, Hadi Teherani und Alexandra Czerner. Mit Kada ist damit zugleich erstmalig ein Büro von außerhalb Hamburgs vertreten.

Tribaldos hebt hervor, wie bereichernd es an den bisherigen Abenden war, neben dem üblichen Fachdiskurs auch mal über die menschliche Seite der Architektur zu sprechen. Da der Miralles-Saal der Jugendmusikschule in der Vergangenheit sehr schnell ausgebucht war und für Juni noch ein zweiter Sponsor fehlt, läuft die Anmeldung dieses mal über das Crowfunding-Portal Kickstarter.

Unter www.kck.st/23TweLk können Standard-Tickets und weitere Angebote gebucht werden, die ausschließlich der Finanzierung des Abends dienen. Alternativ ist unter fermin@architectsnotarchitecture.com auch eine Anmeldung per E-Mail samt Bezahlung vor Ort möglich.

Termin:
Freitag, 10. Juni 2016, Einlass ab 18.30 Uhr
Ort:
Miralles Saal, Staatliche Jugendmusikschule, Mittelweg 42, 20148 Hamburg


Video:




Zum Thema:

www.kickstarter.com
www.architectsnotarchitecture.com


Auf Karte zeigen:
Google Maps


Kommentare:
Kommentare (4) lesen / Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

23.05.2016

Ein Wohnhochhaus für Altstetten

Wettbewerb in Zürich entschieden

20.05.2016

Allez, allez!

Jetzt anmelden: Baunetz-EM-Tippspiel 2016

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche