RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Immobilienwettbewerb_fuer_Muenchen_ausgelobt_1679411.html

22.07.2011

Jung und schön

Immobilienwettbewerb für München ausgelobt


„Bewusstsein für qualitätsvolle Architektur schärfen“, das haben sich die Auslober des JSH-Awards auf die Fahnen geschrieben. Auch in diesem Jahr rufen sie wieder Architekten, Bauträger und Investoren auf, unter dem Motto „Jung, schön und noch zu haben“ mit den „besten Immobiliens Münchens“ an ihrem Wettbewerb teilzunehmen.

Vor zwei Jahren hatten etwa Hild und K Architekten sowie Léon Wohlhage Wernik den Preis abräumen können (siehe BauNetz-Meldung vom 19. November 2009). Als Qualitätsmaßstäbe der Jury nennt die Be Urban GmbH als Auslober: Gestaltung, Energiestandard und Nachhaltigkeit sowie das Preis-Leistungsverhältnis.

Noch bis zum 12. Oktober können Projekte, die nicht älter als fünf Jahre sind und in München oder in den angrenzenden Landkreisen stehen, eingereicht werden. Außerdem sollten die Objekte zum Zeitpunkt ihrer Einreichung über freie Kauf- und Mietflächen verfügen.


Zum Thema:

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter
www.real-estate-selected.com


Auf Karte zeigen:
Google Maps


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

22.07.2011

Museum der Unschuld

Architektenvortrag in Itzehoe

21.07.2011

Weißer Marmor im Trendbezirk

Wohnhaus in Berlin-Mitte fertig

>
baunetz interior|design
Sanfte Radikalität
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner
baunetz CAMPUS
UmBauLabor
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche