RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-European_Design_Award_fuer_Henkel.Hiedl_213584.html

20.05.2008

Schön, schöner, Designlines

European Design Award für Henkel.Hiedl


Design ist schön. Und noch schöner ist, wenn Berichte über Design auch schön gestaltet sind. Das sah jetzt eine Jury in Stockholm ebenso: Nach dem „if design award“ und dem „Annual Multimedia“ haben unsere Gestalter vom Projektbüro Henkel.Hiedl nun auch den „European Design Award 2008“ erhalten – für die grafische Umsetzung unserer Designlines. Was uns bestätigt, dass Andere die Seiten ebenso hübsch finden wie wir selbst. Wir freuen uns und gratulieren herzlich.


Zum Thema:

Zu den Designlines


Internetpräsenz von Henkel.Hiedl


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

20.05.2008

Romulus und Remus

Caruso St. John gewinnen Wettbewerb in Zürich

20.05.2008

Viñolys Heimkehr

Baustart für Luxuswohnungen in Uruguay

>
BauNetzwoche
Höhenrausch
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche