RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Debatte_in_Wien_faellt_aus_27468.html

31.05.2007

Supermoderne abgesagt

Debatte in Wien fällt aus


Die Veranstaltung „Supermoderne - ein Niederländischer Exportartikel?“, die in der Reihe „Debates on Tour“ am Samstag, 2. Juni 2007 um 11 Uhr im Architekturzentrum Wien stattfinden sollte, ist „aus organisatorischen Gründen“ abgesagt worden.

An der Debatte hatten niederländische und österreichische Architekten, unter anderem Wiel Arets, Willem Jan Neutelings, Marie Theres Harnoncourt und Roger Riewe, teilnehmen sollen. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt gegeben worden.


Zu den Baunetz Architekt*innen:

Riegler Riewe Architekten


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

31.05.2007

Concealing the Designer

Städtebaukonferenz in Berlin

31.05.2007

Rheinau-Art-Office

Grundsteinlegung für Bürokomplex in Köln

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche