RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-BauNetz_WM-Tippspiel_entschieden_5450116.html

16.07.2018

München und Dresden sind Weltmeister

BauNetz WM-Tippspiel entschieden


Okay, München ist nicht Paris, aber irgendwie frankophil klingt er schon, der Name des Gewinnerteams beim diesjährigen WM-Tippspiel: Ça MAP égal des Büros CL MAP. Félicitations!

Auf dem 2. Platz folgt Königsklasse aus Bielefeld als Zusammenschluss der Büros brewittarchitektur und Susanne Crayen + Partner. Und im Spiel um Platz 3 konnte sich Apfel+H aus Frankfurt am Main durchsetzen, die zum Büro Ferdinand Heide gehören.

Bei den Einzelspielern gewann mit glatten 100 Punkten Frank Stenke aus Dresden vor Frank Bohnet aus Stuttgart und Michael Maier aus München. Auf den ersten 20 Plätzen ist Hamburg übrigens gar nicht und Berlin nur ein einziges Mal vertreten – man könnte glatt auf die Idee kommen, dass es bei der Fußball-Kompetenz ein Nord-Süd-Gefälle gibt.

Beim BauNetz-Tippspiel gab es mit 1.569 Teams und 7.149 Mitspielern in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung –  wir bedanken uns für die Unterstützung bei Bauder, ComputerWorks und der Lindner Group. Alle Platzierungen und Gewinne sind seit heute unter baunetz.de/tippspiel einzusehen.


Zum Thema:

www.baunetz.de/tippspiel

PS: Apropos Fußball-News, auch beim Münchner Coppa Oliva, der am letzten Samstag ausgetragen wurde, konnte ein Team – wie Frankreich – erneut einen Titel gewinnen: Auer Weber setzte sich im Finale gegen uns architekten durch und darf sich nun eine 2. Olive aufs Trikot bügeln. Der Sieger 2017 hieß übrigens CL MAP City, der diesjährige Tippspiel-Gewinner ist also kein Ausreißer nach oben.


Kommentare:
Meldung kommentieren



Das Gewinner-Team von CL MAP aus München, der 5. Mann ist nach dem Finale direkt in den Urlaub.

Das Gewinner-Team von CL MAP aus München, der 5. Mann ist nach dem Finale direkt in den Urlaub.


Alle Meldungen

12.06.2018

Auf die Plätze, tippen, los!

Final Call zum BauNetz Tippspiel

>
BauNetz aktuell
Filmreif gebacken
BauNetz Wissen
Schornsteineffekt
Campus Masters
Dabei sein
BauNetz Wissen
Angedockt
Baunetz Architekten
gmp