RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-BAUNETZWOCHE_171_1050295.html

30.04.2010

Baunetz Woche #171

BAUNETZ

WOCHE

Schöner schrumpfen — die IBA Stadtumbau 2010




In dieser Ausgabe:


  • Die IBA in Sachsen-Anhalt war mit einer unglaublichen Vielzahl unterschiedlichster Projekte in 19 verschiedenen Städten die bislang wohl originellste und variantenreichste Bau-Ausstellung. Wir haben uns fünf  Städte genauer angeschaut.

  • Außerdem: Wichtige Tipps für die Zukunft! Bahnbrechende Konzepte für neue Gartenhäuser,  Fassadendrucker, fürs Camping, fürs Recycling und eine neue App fürs iPhone...


Download der BAUNETZWOCHE#171



Zum Thema:

Archiv aller Ausgaben der BAUNETZWOCHE


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

30.04.2010

Wie blau der Himmel war...

Vorträge und Ausstellung in Innsbruck

>
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
baunetz CAMPUS
Alumni Podcast
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche