https://www.baunetz.de/herstellernews/Heimspiel_fuer_Forbo_Bodenbelaege_7683937.html

Profil
Knapp 500 Quadratmeter Flotex Planks von Forbo Flooring bilden in der „Nullsieben-Lounge“ der Paderborner Benteler-Arena fast 400 VIP-Gästen des SC Paderborn 07 die Basis für ein entspanntes Fußballerlebnis.
Für Fußballfans des SC Paderborn 07 die den Komfort einer Lounge beim Spiel schätzen, ist die neue „Nullsieben-Lounge“ ein Treffpunkt mit Wohlfühlambiente. Für das ganzheitliche Einrichtungskonzept wurde der High-Tech-Textilboden Flotex Planks von Forbo gewählt. Die einzigartige Haptik und die schalldämmende Wirkung des Bodens geben dem Bereich auch bei lebendigen Feiern eine ruhige Atmosphäre. Den hohen Anforderungen im Gastronomiebereich wird Flotex Planks durch seine leichte Reinigung und Strapazierfähigkeit gerecht. Zudem überzeugt der Boden mit gestalterischen Vorzügen: drei verschiedene Grautöne wurden miteinander kombiniert und im Fischgrätmuster verlegt. Entstanden ist ein kreatives Bodendesign, passend zur ausgefallenen LED-Lichtinstallation der Räumlichkeiten und der stilvollen Möblierung. Ob bekennende SCP-Fans oder Fußballmuffel, in der neuen „Nullsieben-Lounge“ fühlt sich jeder Gast wohl.

Mehr zu Flotex und der Nullsieben-Lounge
29842663