16.05.2019

Freiburg, Wenzel + Wenzel GmbH

Studentischer Mitarbeiter / Praktikant (m/w/d)

Willkommen bei Wenzel + Wenzel. Wir sind Spezialisten für die Entstehung großartiger Architektur und die perfekte Umsetzung von Entwürfen. Daran arbeiten über 300 Kolleginnen und Kollegen an 13 Standorten – jeden Tag, mit Leidenschaft, Begeisterung und einem ausgeprägten Teamgeist. Damit außergewöhnliche Bauprojekte in den Bereichen Kultur, Gesundheit, Verwaltung, Infrastruktur, Bildung, Sport und Gastronomie Realität werden.

Wir suchen für unseren Standort Hamburg aus dem Bereich Architektur zur Unterstützung in der Ausführungs- und Detailplanung (LPH 5)

Studentische Mitarbeiter und Praktikanten (m/w/d).

Dein Profil:
  • Studium der Architektur
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Wenn Du Dich weiterentwickeln und weiterbilden möchten, gehe mit uns den Wenzel + Wenzel-Weg. Es erwarten Dich spannende Aufgaben. Wir freuen uns, wenn Du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen. Unterstützt wirst Du dabei von Kolleginnen und Kollegen, die genau so viel Wert auf Respekt, Vertrauen und Professionalität legen, wie Du es tust. Besonders am Herzen liegt uns auch die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle sind bei uns selbstverständlich.

Bitte sende Deine Bewerbung an jobs@w-w.de.
Für Rückfragen steht Dir Lisa Schindler unter 0721-598 40-24 zur Verfügung.

Details

Job-ID:
#43145
Jobdetail:
Branche: Architektur-/Planungsbüro
Anstellungsart: Festanstellung
Einsatzbereich:
Architektur/Landschaftsarchitektur (Ausführungsplanung)

Kontakt

Lisa Schindler
Schulterblatt 58
20357 Hamburg
Deutschland

0721 59840-24
jobs@w-w.de
http://www.w-w.de