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11.08.2017

Office- und Management-Assistenz gesucht

Nieto Sobejano Arquitectos GmbH in Berlin

Officemanager/in
Assistenz der Geschäftsführung
#35001
Architekturbüro

Stellenbeschreibung

Nieto Sobejano Arquitectos ist ein international tätiges Architekturbüro mit insgesamt 60 Mitarbeitern und Standorten in Madrid und Berlin. Wir sind ein junges, dynamisches Team und bieten Ihnen ein anregendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld!

Für die Leitung des Sekretariats unseres Berliner Büros suchen wir eine teamfähige und kommunikative Bürofachkraft und Fremdsprachensekretärin (m/w). Die Arbeitsbereiche beinhalten alle anfallenden Organisations- und Empfangsaufgaben sowie die Assistenz der Geschäftsführung. Wir erwarten einen sicheren Umgang mit MS Office, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine präzise, verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie ein professionelles und selbstbewusstes Auftreten.

Ihre Tätigkeit umfasst:

  • Empfangstätigkeit
  • Telefonvermittlung
  • Erledigung der schriftlichen Korrespondenz
  • Vor- und Nachbereitung und Terminkoordination von Dienstreisen
  • allgemeine Büroorganisation
  • Assistenz der Geschäftsführung und Projektassistenz
  • Presseablage

Ihr Profil:

  • berufliche Erfahrung im Empfang und Sekretariat sowie als Assistenz der Geschäftsführung
  • versierter Umgang mit MS-Office und Adobe Creative Suite
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (besonders Spanisch) von Vorteil
  • gute Organisations- und Teamfähigkeit
  • hohes Maß an Flexibilität und sozialer Kompetenz
  • grundsätzliches Interesse für Architektur und für die Arbeit von Architekten

Die Stelle:

  • umfasst 40 Wochenstunden
  • ist unbefristet
  • kann ab sofort besetzt werden

Die Bewerbung von Menschen mit Migrationshintergrund, die die Voraussetzung der Stellenausschreibung erfüllen, ist ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Allerdings ist unsere Bürosituation leider nicht barrierefrei.

Im Rahmen des Auswahlverfahrens entstandene Reisekosten können leider nicht erstattet werden. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Referenzunterlagen, ihrem frühestmöglichen Arbeitsbeginn und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte mit dem Betreff „Office- und Management-Assistenz“ an: hr@nietosobejano.de.

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne Frau Mittentzwey und Frau Pötz unter der Telefonnummer 030-69538680 zur Verfügung! Informationen über die Arbeit unseres Büros finden Sie unter www.nietosobejano.com

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Jobdetail

Anstellungsart: Festanstellung, unbefristet


Einsatzbereich

Sekretariat


Anforderungen

Berufserfahrung: Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld wünschenswert
Sprachen: Deutsch, Englisch, nach Möglichkeit Spanisch


Kontakt

Nieto Sobejano Arquitectos GmbH
Maren Mittentzwey
Schlesische Str. 26, 10997 Berlin
Deutschland
Telefon 030-69538680
office@nietosobejano.de
www.nietosobejano.com