RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Wilfried_Wang_wird_sein_Amt_als_DAM-Direktor_aufgeben_4279.html

06.11.1998

Rückzug

Wilfried Wang wird sein Amt als DAM-Direktor aufgeben


Am 5. November 1998 wurde in Frankfurt am Main bekannt, daß Wilfried Wang sein Amt als Direktor des Deutschen Architektur-Museums (DAM) im Mai des Jahres 2000 aufgeben will. Wang, der 1995 als Nachfolger von Vittorio Magnago Lampugnani angetreten war, gab überraschend bekannt, kein Interesse an der weiteren Verlängerung seines Vertrags zu haben. Presseberichten zufolge soll die Stelle bereits Anfang 1999 wieder ausgeschrieben werden.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

06.11.1998

Universität Teil Zwei

Wettbewerb für Bildungswissenschaftliche Fakultät Brixen entschieden

06.11.1998

Ehrung zweier Lebenswerke

Fritz-Schumacher-Preise für Günter Behnisch und Karl Ganser

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
BauNetz Themenpaket
Der Frühling gehört Norditalien
baunetz interior|design
Best-of Teppiche 2024
Baunetz Architekt*innen
blrm