RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Werbe-Etat_fuer_das_Berliner_Hauptstadtmarketing_neu_vergeben_3341.html

25.03.1998

„Alles bleibt anders“

Werbe-Etat für das Berliner Hauptstadtmarketing neu vergeben


Um das neue Berlin den Berlinern selbst, aber auch Besuchern aus dem In- und Ausland schmackhaft zu machen, braucht man ein Gesamtkommunikationskonzept und eine guten Slogan. „Alles bleibt anders“ – unter diesem Motto wird das „Team Tostman“ bis 2001 die deutsche Hauptstadt bewerben.
Die Frankfurter Agentur hatte in einem Auswahlverfahren unter fünf anderen Mitbewerbern die Nase vorn und wird nun, nachdem sie bereits die „Schaustellen“-Plakate für den Kultursommer 1998 gestaltet hat, in das Hauptstadtmarketing einsteigen. Wie der Tagesspiegel am 24. März 1998 gemeldet hat, soll der deutschen Hauptstadt mit 40 unterschiedlichen Motiven – darunter auch Dauerbrenner wie Baukräne und das Brandenburger Tor – ein neues Werbeprofil gegeben werden.


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

25.03.1998

Vorhang zu, nicht mehr ganz so viele Fragen offen

„Architektonisches Quartett” in Ludwigsburg

24.03.1998

Museumspläne

Wettbewerb für Haus der Geschichte der polnischen Juden in Warschau angekündigt

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
BauNetz Themenpaket
Der Frühling gehört Norditalien
baunetz interior|design
Best-of Teppiche 2024
Baunetz Architekt*innen
blrm