RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Umfrageergebnisse_der_Frankfurter_Allgemeinen_Sonntagszeitung_1337.html

27.01.1997

Frankfurt ohne neue Hochhäuser

Umfrageergebnisse der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung


Die Grünen waren schon immer dagegen, jetzt liegen Zahlen vor: In einer Umfrage der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung sprechen sich 59 Prozent aller Bürger gegen weitere Hochhausplanungen in der Frankfurter Innenstadt aus, nur 37 Prozent befürworten sie. Die CDU beeindruckt das allerdings wenig, es bleibt beim „Ja“ für Dresdner Bank und Holzmann.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

27.01.1997

Milch macht Architekten munter

Hundertwasser soll Pfunds Molkerei in Dresden umgestalten

24.01.1997

Zeitplan für das 21. Jahrhundert

Das New Yorker MoMA wird erweitert

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche