RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Mit_dem_Sieger_der_WM_stehen_auch_die_Gewinner_des_Tippspiels_fest_24350.html

10.07.2006

Weltmeister der Herzen

Mit dem Sieger der WM stehen auch die Gewinner des Tippspiels fest


Ob nun mit dem Kopf auf dem Brustkorb des Gegners oder mit heruntergelassener Hose im Angesicht des goldenen Cups - keine Mannschaft der beiden Finalisten konnte die Herzen der Fans auch nur annähernd so einnehmen wie Poldi, Schweini und der Rest von Klinsmanns Truppe. Dies beweist auch das Ergebnis der BauNetz-Tippspiels: Mehr als doppelt so viele Tipper hatten die lokalen Matadoren auf Platz drei gesetzt wie die Squadra Azzurra, die nun mit Übergepäck aus Berlin abfliegt, als tatsächlichen Champion getippt hatten.
Die französische Equipe als Vize hatten gerade mal 73 Tipper gesetzt.
Die ganze Wahrheit dazu erfahren Sie unter www.BauNetz.de/tippspiel. Die Gewinner des Tippspiels werden vom BauNetz separat benachrichtigt. BauNetz dankt den knapp 1.800 Fans für die Teilnahme. Bis zum Anpfiff der WM in Südafrika sind es jetzt nur noch schlappe 1.460 Tage....


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

10.07.2006

Am Karolinenplatz

Baubeginn für Kongresshotel in Darmstadt

10.07.2006

Resort Hotels 2055

Internationaler Studentenwettbewerb entschieden

>
baunetz interior|design
Sanfte Radikalität
BauNetz Wissen
Schutz vor der Flut
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner
baunetz CAMPUS
UmBauLabor
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche