RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_MAIV-Preis_2000_in_Muenchen_verliehen_7975.html

15.11.2000

Jurassic Park?

„MAIV-Preis 2000“ in München verliehen


Der Münchner Architekten und Ingenieurverein hat am 14. November seinen "MAIV-Preis 2000" vergeben, der nach längerer Pause in diesem Jahr wieder ausgelobt worden war. Prämiert wurden die besten gemeinsamen Studienarbeiten von Architektur- und Bauingenieursstudenten, die am Baukonstruktionslehrstuhl der TU München von Eberhard Schunck zum Thema "Dinosaurierhaus" angefertigt wurden.

Die Preisträger sind:

  • 1. Preis 3000 Mark (nebenstehende Abbildung)
    Veronika Huber (Architektin) und Tino Wagner (Bauingenieur)


  • 2. Preis 2000 Mark
    Nicole Lechner (Architektin) und Simon Halmburger (Bauingenieur)


  • 3. Preis 1000 Mark
    Susanne Popp (Architektin) und Holger Alpermann (Bauingenieur).


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

15.11.2000

Zukunftsmusik

Studentenwettbewerb „Leben im Jahr 2020“ entschieden

15.11.2000

Architektonischer Unsinn

BAK plädiert für Erhalt des Münchner Olympiastadions

>
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
baunetz CAMPUS
Alumni Podcast
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche