RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Feuer_in_Delft_27510.html

06.06.2007

Die letzte Meldung

Feuer in Delft


Am 3. Juni 2007 fing eine Decke in einem Altbau im niederländischen Delft Feuer. Es war aber nicht irgendein Altbau, sondern das Büro der niederländischen Architekten Mecanoo. Das meldet World Architecture News am 5. Juni 2007

Zum Glück müssen die Praktikanten bei Mecanoo auch sonntags arbeiten, denn sonst hätte wohl niemand das Feuer so schnell bemerkt. Dank ihrer schnellen Reaktion und der Alarmierung der lokalen Feuerwache konnte das Feuer binnen einer Stunde gelöscht werden. Der Schaden begrenzte sich auf einen Zeichensaal, der anscheinend ernsthaft beschädigt wurde. Jedoch meldete Mecanoo schon am 4. Juni 2007 wieder volle Einsatzbereitschaft.
Wir meinen, die Praktikanten haben für ihren beherzten Einsatz einen bezahlten Sonderurlaub verdient.


Kommentare:
Kommentare (4) lesen / Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

06.06.2007

Die vorletzte Meldung

MIT entwickelt wachsende Häuser

05.06.2007

Versailles vertikal

Einfamilien-Wohnturm in Mumbai

>
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner
BauNetz Wissen
Schutz vor der Flut
BauNetzwoche
Höhenrausch
baunetz interior|design
Monoton monochrom
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche