RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Erwin-Stephan-Preise_der_TU_Berlin_verliehen_11607.html

17.07.2002

Gute Reise!

„Erwin-Stephan-Preise“ der TU Berlin verliehen


An der Technischen Universität in Berlin wurden am 17. Juli 2002 die diesjährigen „Erwin-Stephan-Preise“ verliehen.
Prämiert wurden zwölf Absolventen, die ihr Studium überdurchschnittlich gut und schnell abgeschlossen haben. Insgesamt hatten sich 25 Absolventen um die Auszeichnug beworben. Der seit 1991 zweimal jährlich von der „Helene und Erwin Stephan-Stiftung“ verliehene, mit 4.000 Euro dotierte Preis soll als Unterstützung für Forschungs- und Studienaufenthalte im Ausland genutzt werden.
Als Absolvent des Fachbereiches Architektur wurde der 1972 in Hilden geborene Tim Rieniets ausgezeichnet, der sein Studium nach elf Semestern im Dezember 2001 mit Auszeichnung abschloss.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

17.07.2002

Nachhall

Minneapolis Institute of Arts stellt Neubaupläne vor

17.07.2002

Sieben auf einen Streich

Bundesweite Vorkonferenzen zum UIA-Weltkongress am Wochenende

>
BauNetzwoche
Höhenrausch
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche