RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Droht_wegen_Einsturzgefahr_Theaterschliessung__1497.html

27.05.1997

Drama in Moskau

Droht wegen Einsturzgefahr Theaterschließung?


Das Moskauer Bolschoi-Theater ist einsturzgefährdet. Der Direktor, Wladimir Kokonin, gab bekannt, daß eine Schließung des 150 Jahre alten Hauses wegen Bauschäden, technischer Defekte und mangelhaften Brandschutzes nicht auszuschließen sei. Er wies darauf hin, daß seit einigen Monaten Mittel aus dem Staatshaushalt für die Instandsetzung nicht ausbezahlt wurden. Außerdem hat sich die Eröffnung eines Ausweichquartiers um ein halbes Jahr verzögert.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

28.05.1997

Monumentales Oval mit Glasdeckel

Das Berliner Olympiastadion soll für die Fußball-WM 2006 fit gemacht werden

27.05.1997

Keine Angst vor rosarot

Neubau der Waldorfschule Köln eingeweiht

>
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
baunetz CAMPUS
Alumni Podcast
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche