RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Deutscher_Fassaden-Preis_2005_ausgelobt_22626.html

30.01.2006

Außergewöhnliche Symbiose

Deutscher Fassaden-Preis 2005 ausgelobt


Bis zum 28. April 2006 können sich Handwerksbetriebe, Architekten und Bauherren um den „Deutschen Fassaden-Preis 2005“ bewerben. Der Farbhersteller Brillux lobt den Preis zum 15. Mal aus.

„Prämiert werden außergewöhnliche Arbeiten, denen die Symbiose von planerischer Kreativität und erstklassiger Handwerkskunst gelingt“, heißt es im Auslobungstext.
Die Jury bewertet sowohl die Einbindung der Fassade in das architektonische Umfeld und das Konzept der Farbgestaltung als auch das Zusammenspiel von Bauteilen, Werkstoffen und Farben.

Dem Preisgericht können Objekte vorgelegt werden, die im Jahr 2005 mit Brillux-Produkten realisiert worden sind.


Zum Thema:

www.deutscher-fassaden-preis.de


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

30.01.2006

Eindrucksvolle Perspektive

U-Bahnhof in Bochum eingeweiht

30.01.2006

Alter Glanz

Getty-Villa in Malibu wieder eröffnet

>