RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Design_Zentrum_NRW_zeichnet_herausragende_Produkte_aus_3789.html

24.06.1998

Design-Oscar

Design Zentrum NRW zeichnet herausragende Produkte aus


Im Rahmen des internationalen Wettbewerbs „Design Innovationen“ verlieh das Design Zentrum Nordrhein-Westfalen am 22. Juni 1998 zum 44. Mal den „Roten Punkt für Hohe und Höchste Designqualität“. In diesem Jahr reichten 647 Firmen und 343 Designbüros aus 22 Staaten 1.380 Produkte ein, von denen eine 25-köpfige Jury in acht Kategorien insgesamt 238 auszeichnete. In der „Virtuellen Internationalen Designausstellung“ sind die ausgezeichneten Produkte zu besichtigen.
Im Rahmen des Wettbewerbs „Design Innovationen“ wurde der Ehrentitel „Design Team des Jahres“ an Stefano Marzano und seine Mitarbeiter verliehen, die seit 1991 das Design vieler Produkte der niederländischen Philips-Gruppe prägen. Die Gestalter erhielten in Anerkennung ihrer Leistungen den als Design-Oscar bezeichneten Wanderpokal „Radius”.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

24.06.1998

Ein Milliardending

Verkauf von 113.000 Betriebswohnungen der Bahn beschlossen

24.06.1998

Geschäftshaus mit Probebühne

Richtfest: Residenz am Deutschen Theater

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
BauNetz Themenpaket
Der Frühling gehört Norditalien
baunetz interior|design
Best-of Teppiche 2024
Baunetz Architekt*innen
blrm