RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Das_Preisgericht_zum_Architektur-Internet-Preis_1999_hat_getagt_6197.html

26.11.1999

Ausgewählt

Das Preisgericht zum Architektur-Internet-Preis 1999 hat getagt


Am 26. November 1999 tagte in Berlin das Preisgericht zum Architektur-Internet-Preis, den das BauNetz, Readymix, MB-Software, Die Woche und ZDF.online in diesem Jahr zum dritten Mal ausgelobt haben.
Unter Vorsitz von Edouard Bannwart („echtzeit“, Berlin) begutachteten die Juroren in ihrer ganztägigen Sitzung Wettbewerbsbeiträge von 242 Teilnehmern, eingereicht in den Kategorien „Die interaktive Stadt“, „Visionen in Beton“ und „Der Architekt im Web“. Bis zur Preisverleihung am 16. Februar 2000 im Rahmen der bautec in Berlin wird das Ergebnis nicht öffentlich bekanntgegeben, die Gewinner des Preisgeldes in Höhe von insgesamt 35.000 Mark werden jedoch in den nächsten Tagen vom BauNetz per eMail benachrichtigt.

Vielen Dank für die rege Beteiligung und einen Glückwunsch an die Gewinner schon mal vorab!


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

29.11.1999

Bayerische Umweltkompetenz

Landesamt für Umweltschutz in Augsburg eingeweiht

26.11.1999

Abgesagt

Herzog & de Meuron geben Museumsprojekt in Texas auf

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
BauNetz Themenpaket
Der Frühling gehört Norditalien
baunetz interior|design
Best-of Teppiche 2024
Baunetz Architekt*innen
blrm