RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Das_Deutsche_Architektenblatt_hat_eine_neue_Chefredaktion_6847.html

07.04.2000

Entwicklungsfähig

Das Deutsche Architektenblatt hat eine neue Chefredaktion


Der Stuttgarter Forum-Verlag hat in einer Presseerklärung personelle Neuerungen in der Redaktion des Deutschen Architektenblatts (DAB), dem offiziellen Organ der Bundes- und der Länderarchitektenkammern, bekannt gegeben. Oliver G. Hamm - zuvor unter anderem bei der Bauwelt als Redakteur tätig - ist neuer Chefredakteur des DAB, das mit einer Auflage von 110.000 Exemplaren allen Architekten, Innenarchitekten, Lanschaftsarchitekten und Stadtplanern in Deutschland zugestellt wird. Zur stellvertretenden Chefredakteurin berufen wurde Kristin Schulz-Coulon, die zuletzt die DAB-Redaktion „Architektur und Berufspolitik“ kommissarisch geleitet hatte. Erklärtes Ziel des neuen Führungsteams ist es, „die inhaltliche Struktur und das Erscheinungsbild des DAB kontinuierlich weiter zu entwickeln“.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

07.04.2000

Neue Strukturen

Richtfest für die „Annenhöfe" von Kny & Weber in Berlin

07.04.2000

Sehnsucht nach dem Paradies

„Musical Theater Neuschwanstein“ bei Füssen eingeweiht

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche