RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Braunschweiger_Absolventen_fuer_Ausstellungsprojekt_gesucht_24488.html

21.07.2006

Call for Entries

Braunschweiger Absolventen für Ausstellungsprojekt gesucht


Die Ausstellung BRANT- „Braunschweiger Architektur Netzwerke“ des Studiengangs Architektur der TU Braunschweig wird vom 23. September 2006 bis 10. November 2006 im Phæno-Gebäude in Wolfsburg stattfinden. Die Veranstalter rufen Absolventen der TU-Braunschweig auf, sich an der Ausstellung zu beteiligen.

Die Ausstellung, entstanden in einer Kooperation des Phænos, des Forums Architektur der Stadt Wolfsburg und der TU-Braunschweig, widmet sich dem
Studiengang Architektur der TU Braunschweig und ihren Absolventen, deren Netzwerk in einer interaktiven Medieninstallation präsentiert wird.

Die Veranstalter schreiben dazu: „Zahlreiche bekannte Architekten sind in Braunschweig ausgebildet worden oder haben dort gelehrt bzw. sind dort noch in der Lehre. Es sollen neben Informationen zu Projekten persönliche Einsichten der Architekten präsentiert werden.“

Die Teilnahme an der Ausstellung ist kostenlos und durch die Eintragung in die Datenbank bis Mitte August auf www.brant-expo.de möglich.


Zum Thema:

www.brant-expo.de


Kommentare:
Meldung kommentieren

Ausstellungskonzept

Ausstellungskonzept

Ausstellungskonzept

Ausstellungskonzept




Alle Meldungen

<

21.07.2006

L´Chaim in Yerba Buena

Baubeginn für Liebeskinds Jüdisches Museum in San Francisco

21.07.2006

Ur-, Grund- und Feinform

Werkbundtag zu Sakamotos Siedlung in München

>
BauNetz Wissen
Schutz vor der Flut
BauNetzwoche
Höhenrausch
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche