RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Bis_2001_werden_in_China_41_neue_Flughaefen_gebaut_1923.html

04.12.1996

Hochfliegende Pläne für China

Bis 2001 werden in China 41 neue Flughäfen gebaut


Aufgrund des steigenden Passagier- und Frachtaufkommens will China in den nächsten fünf Jahren 41 neue Flughäfen bauen. Während in Peking bestehende Einrichtungen ausgebaut werden, sind die meisten Anlagen in der Nähe von Provinzhauptstädten neu geplant. Allein in den vergangenen Jahren wurden schon neun neue Flughäfen in China gebaut.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

04.12.1996

Ein Kristallpalast der Illusion

Neues Multiplex-Kino in Dresden

03.12.1996

Umzug 2000

Neuer Zeitplan für den Umzug Bonn-Berlin

>
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner
BauNetz Wissen
Schutz vor der Flut
BauNetzwoche
Höhenrausch
baunetz interior|design
Monoton monochrom
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche