RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Berliner_Senatsverwaltung_fuer_Stadtentwicklung_jetzt_auch_im_Netz_vereint_8505.html

07.03.2001

Aus zwei mach eine

Berliner Senatsverwaltung für Stadtentwicklung jetzt auch im Netz vereint


Seit dem 7. März 2001 ist die Berliner Senatsverwaltung für Stadtentwicklung nur noch unter der Adresse http://www.stadtentwicklung.berlin.de zu finden. Die alten Adressen, www.sensut.berlin.de und www.bau.berlin.de, bestehen nicht mehr.
Im Dezember 1999 war die die Fusion der ehemaligen Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Umweltschutz und Technologie und der Senatsverwaltung für Bauen, Wohnen und Verkehr vollzogen worden - im Netz hat die Zusammenlegung ein wenig länger gedauert. Auf ca. 7.000 Seiten sind nun die gesammelten Informationen der Behörde zu finden: vom Flächennutzungsplan über die Denkmalliste bis zum Formulardownload, von Wettbewerbsauslobungen über den Mietspiegel bis zur Präsentation des Planwerks Innenstadt.


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

07.03.2001

Trautes Heim...

Ideenwettbewerb für junge Architekten in Sachsen entschieden

07.03.2001

EnEV für alle

Bundesregierung beschließt neue Energiesparverordnung

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche