RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Beitraege_fuer_Architekturbiennale_in_Florida_gesucht_21027.html

16.08.2005

Possible Futures

Beiträge für Architekturbiennale in Florida gesucht


Für die 3. Architekturbiennale in Florida, die unter dem Thema „Possible Futures“ vom 4. bis 22. November 2005 in Miami und Miami Beach stattfindet, werden noch Beiträge gesucht. Vom 10. September bis 21. Oktober 2005 können Interessierte sich registrieren lassen.

Teilnehmen können Architekten, Designer und Studenten aus aller Welt. Gesucht werden einzelne, ungebaute Projekte, es können aber auch mehrere Entwürfe eingereicht werden. Alle Beiträge sollen als Webseite eingereicht werden. Dabei müssen auf der Startseite der Titel des Projektes und Kontaktangaben ersichtlich sein.

Organisatoren der Biennale sind die Florida International University, das AIA und die Federacion Panamericana de Arquitectos sowie mehrere Architekturzeitschriften.
Am 10. November 2005 werden die Gewinner bekanntgegeben. Es gibt eine Gold-, Silber- und Bronzemedaille und Ehrenpreise. Alle Beiträge der Endrunde werden auf der Biennale ausgestellt. Die Teilnahmegebühr beträgt 30 US-Dollar.


Zum Thema:

www.fiu.edu/~bienal/miamibeach2005/futures-en1.html


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

16.08.2005

Silicon Tower

Pläne für Hochhausensemble in New York vorgestellt

15.08.2005

It will be what it is

Bunshaft-Villa bei New York steht vor Abriss

>
baunetz interior|design
Sanfte Radikalität
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner
baunetz CAMPUS
UmBauLabor
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche