RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_Bauwelt-Heft_im_Volltext_online_5571.html

02.08.1999

Der neue Architekt

Bauwelt-Heft im Volltext online


Das Bauwelt Heft Nr. 21 / 1999 mit dem Titel „Der neue Architekt“ war ein Heft der etwas „besonderen Art“: Nicht um die Präsentation der neuesten Bauten der gegenwärtigen Architekturszene ging es hier, sondern es beschäftigte sich mit Grundsatzfragen des sich rasch verändernden Berufsstands der Architekten. Als Autoren hatte die Redaktion einige namhafte Juristen, Standesvertreter und Journalisten gewonnen. Das Themenspektrum reichte unter anderem vom Generalplanervertrag über das Projektmanagement bis hin zu Corporate Identity und Public Relations.
Wegen des anhaltend großen Interesses der Leserschaft an diesem standespolitisch ausgerichteten Heft hat sich die Bauwelt-Redaktion entschlossen, den Hauptteil dieses Heftes mit allen vollständigen Texten ins BauNetz einzustellen. Diese Übersicht wurde am 2. August 1999 freigeschaltet und kann unter folgender Adresse abgerufen werden: http://www.baunetz.de/arch/bauwelt/heft_21_vt/index.htm.


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

02.08.1999

IHZ bekommt Zuwachs

Baubeginn am „Neuen Internationalen Handelszentrum“ Berlin

02.08.1999

Hopfen und Malz - Gott erhalt`s

Baufortschritt bei der Kulturbrauerei in Berlin-Prenzlauer Berg

>
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
baunetz CAMPUS
Alumni Podcast
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche