RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen_BDA-Landesverband_Nordrhein-Westfalen_hat_gewaehlt_6859.html

11.04.2000

Neuer Vorstand

BDA-Landesverband Nordrhein-Westfalen hat gewählt


Am 10. April 2000 hat der BDA-Landesverband Nordrhein-Westfalen das Ergebnis der Nachwahlen zum Landesvorstand bekannt gegeben. Joachim König (Aachen) wurde von der Mitgliederversammlung des BDA zum neuen Landesvorsitzenden gewählt und folgt damit Heinrich Pfeffer im Amt nach, der seit Dezember letzten Jahres Präsident des Bundesverbandes des BDA ist (siehe BauNetz-Meldung vom 7.12.1999). König ist einer von vier Inhabern der „Architekturwerkstatt AC" in Aachen, die Filialen in Bad Neuenahr, Berlin, Chemnitz und Erfurt unterhält. Mehrere Jahre war er Vorsitzender des BDA Aachen, dem Landesverband gehört er seit 1997 als Beisitzer an.
Stellvertretende Landesvorsitzende bleiben Michael Arns (Siegen) und Jörg Feja Recklinghausen). Als neue Beisitzer wurden Ursula Muscheler (Düsseldorf) und Karsten Schlattmeier (Herford) in den Vorstand gewählt.


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

11.04.2000

Hintergründig

Architektur Zentrum Wien gibt neue Architekturzeitschrift heraus

11.04.2000

Führendes Finanzzentrum, höchstes Hochhaus

Projekt „London Bridge Tower“ vorgestellt

>
baunetz interior|design
Sanfte Radikalität
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner
baunetz CAMPUS
UmBauLabor
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche