Sie lieben Architektur?
Wir auch. Deshalb berichten wir täglich darüber. Und stellen von Architektenprofilen bis zu Wettbewerbsinformationen alles ins Netz, was für Architekten und Planer interessant und nützlich ist.
Für Ihre tägliche Dosis BauNetz abonnieren Sie am besten unseren Newsletter. Wenn Sie darüber hinaus über Veranstaltungen in Ihrer Nähe informiert werden möchten, melden Sie sich bitte hier an.
Anregungen oder Fragen senden Sie bitte per Mail an unseren Kundenservice. Oder rufen Sie uns an unter 030 / 887 26-300.
05.04.2005
Junge Büros
Ausstellung in Wien zu Berliner Architektur
In der Wiener Dependance der Architekturgalerie „framework“ wird am 7. April 2005 um 19 Uhr die Ausstellung „BerlinArchitekturen“ eröffnet. Gezeigt werden die Arbeiten der jungen Berliner Büros AFF Architekten, clarke und kuhn, deadline, oda pälmke und peanutz. Zur Eröffnung spricht Roman Delugan.
Ausstellungsbegleitend findet im Rahmen einer Matinée ein deutsch-österreichischer Workshop statt und lädt das Wiener Publikum ein, sich aktiv am Diskurs zu beteiligen. Die Matinée findet am 9. Aril um 12 Uhr statt. Neben den Berliner Architekten sind die Wiener Kollegen caramel, feld72, purpur Architektur, Superreal und the next ENTERprise anwesend.
Die Ausstellung ist bis zum 30. April in der Galerie framework in der Schönbrunner Straße 107 in Wien, Do ab 19 Uhr und Sa von 15 bis 19 Uhr, zu sehen.
Zu den Architekten-Profilen:






