A-Z
Mein BauNetz
RSS NEWSLETTER

http://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Vortrag_von_Bostjan_Vuga_in_Berlin_2396611.html

05.12.2011

Making Buildings, Making Books

Vortrag von Bostjan Vuga in Berlin


Gemeinsam mit Jurij Sadar leitet er das Büro Sadar+Vuga in Ljubljana und ist seit Beginn dieses Wintersemesters für zwei Jahre Gastprofessor an der TU Berlin – Grund genug für einen Vortrag: Im Rahmen der Reihe „Positionen” des Fachgebiets von Regine Leibinger wird Boštjan Vuga am Donnerstagabend zu einem Vortrag in der TU Berlin erwartet. Mit Ilka und Andreas Ruby wird er über das Thema „Making Buildings, Making Books“ sprechen.

Nach beendetem Studium an der Universität von Ljubljana, Slowenien, (1992) studierte Bostjan Vuga zwei Jahre lang an der AA School of Architecture in London. 1996 gründete er zusammen mit Jurij Sadar das Büro Sadar + Vuga Ljubljana, das sich mittlerweile zu einem der größten und bekanntesten Architekturbüros Sloweniens entwickelt hat.

Vortrag: 8. Dezember 2011, 19Uhr


Ort: TU Berlin, Architekturgebäude, Raum A151, Straße des 17. Juni 152, 10623 Berlin


Zum Thema:

www.fgl.tu-berlin.de


Auf Karte zeigen:
Google Maps


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

05.12.2011

Quantenoptik

Forschungszentrum in Hamburg eingeweiht

05.12.2011

Wenn du ein Haus baust

Diskussion mit Astoc in Köln

>