A-Z
Mein BauNetz
RSS NEWSLETTER

http://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Tickets_fuer_Early_Birds_bis_heute_Nacht_erhaeltlich_4949814.html

11.01.2017

Flink zur Fabricate 2017

Tickets für Early Birds bis heute Nacht erhältlich


Die ganz Wachen unter den Early Birds wissen es längst, aber nun noch einmal der Aufruf an alle Flinken: Die Tickets für die Fabricate 2017 in Stuttgart sind noch bis heute, 11. Januar, 23.30Uhr, zu einem reduzierten Preis erhältlich. Die vergünstigten Eintrittspreise für die mehrtägige Konferenz, die sich mit namhaften Praktikern und Theoretikern mit dem Komplex der digitalen Fabrikation beschäftigt, betragen 359 Euro und für Studenten beträgt der Preis 159 Euro.

Die Fabricate tourt im Drei-Jahres-Rhythmus durch wichtige Universitätsmetropolen Europas. 2011 wurde sie erstmals von der Bartlett School in London initiiert, 2014 fand sie in Zürich statt, und nun geht es nach Stuttgart, an dessen Universität mit einst Frei Otto und heute Achim Menges schon eine lange Tradition der computerbasierten Architekturerforschung besteht. Eine Besichtigung von Frei Ottos Leichtbaustrukturen in Stuttgart steht auch auf dem Programm der Fabricate.

Fabricate:
6. bis 8. April 2017
Ort: Universität Stuttgart, Keplerstraße 17, 70174 Stuttgart

Baunetz ist Medienpartner der Fabricate 2017


Zum Thema:

www.fabricate2017.org


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

11.01.2017

Erstes Haus im Bunker

Präsentation und Preisverleihung in München

10.01.2017

Tanzen im Tunnel

Campus Masters geht in die Winterrunde

>
BauNetz Wissen
Chance auf Bildung
Architektenprofile
Lernen auf der Lichtung
BauNetz aktuell
Beten für die Moderne
Campus Masters
Jetzt abstimmen
BauNetz Wissen
Gebürstet und gewaschen