RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Nike-Design-Preis_fuer_junge_Kreative_ausgelobt_19229.html

03.02.2005

Sport in der Stadt

Nike-Design-Preis für junge Kreative ausgelobt


Die Firma Nike lobt unter dem Namen „Play Award“ zum zweiten Mal einen Wettbewerb für junge Designer und Architekten unter 31 Jahren aus. Er steht in diesem Jahr unter dem Motto „Innovation in Urban Gear“. Die besten Entwürfe werden während des „Designmai 2005“ in Berlin gezeigt.

In der international besetzten Jury sind Oliver Vogt (Vogt+ Weizenegger) sowie Experten aus den Bereichen Medien, Design und Architektur.

Mit dem „Play-Award“ möchte das Unternehmen junge Designer motivieren, neue Ideen für „Sport in der Stadt“ zu entwickeln.
Noch bis zum 25. Februar 2005 kann sich jeder bewerben. Die Preise sind mit 5.000, 3.000 und 2.000 Euro dotiert.
Die prämierten Arbeiten werden vom 6. bis 31. Mai 2005, Mo-Fr (und während des Designmai-Wochenendes) 12-18 Uhr im „Nike Spiritroom“ in der Gipsstr. 7 in Berlin-Mitte ausgestellt.


Zum Thema:

www.play-award.com


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

03.02.2005

Am Atlantik

Wettbewerb in Wales entschieden

03.02.2005

Konstruktive Provokation

Ausstellung über Vorarlberger im Kunsthaus Bregenz

>
Baunetz Architekt*innen
dasch zürn + partner
BauNetz Wissen
Schutz vor der Flut
BauNetzwoche
Höhenrausch
baunetz interior|design
Monoton monochrom
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche