RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Mehr_Bilder_vom_MUMUTH_in_Graz_745070.html

02.03.2009

Zugabe!

Mehr Bilder vom MUMUTH in Graz


Am 23. Februar 2009 hatten wir über die Fertigstellung des Gebäudes berichtet (siehe BauNetz-Meldung), nun ist es am 1. März feierlich mit einer Aufführung der Zauberflöte eröffnet worden: das „MUMUTH –  Haus für Musik und Musiktheater“ in Graz, entworfen von UN Studio.

Wir haben zur Eröffnung eine Serie neuer Bilder dieses Gebäudes bekommen, darunter auch wirklich spektakuläre Fotos vom Bau der Treppe im Foyer. Gemeinsam mit dem quasi benachbarten „Kunsthaus“ hat Graz nun schon mindestens zwei waschechte architektonische Highlights. Viel Spaß beim nächsten Urlaub dort...


Kommentare:
Kommentare (2) lesen / Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

03.03.2009

Wiederbelebung einer Küstenstadt

„Quarterhouse“ im englischen Folkestone

02.03.2009

Architecture Now!6

Bücher im Baunetz

>
baunetz interior|design
Schön schlicht
BauNetz Wissen
Himmlische Quellen
Baunetz Architekt*innen
kadawittfeldarchitektur
baunetz CAMPUS
Alumni-Podcast
Stellenmarkt
Neue Perspektive?