RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Landesvorsitzender_des_BDA_Hessen_im_Amt_bestaetigt_8057.html

28.11.2000

Auf ein Neues

Landesvorsitzender des BDA Hessen im Amt bestätigt


Der BDA-Landesverband Hessen hat am 27. November 2000 das Ergebnis seiner Jahresmitgliederversammlung bekannt gegeben: mit großer Mehrheit wurden der amtierende Landesvorsitzende Jürgen Engel und sein stellvertretender Landesvorsitzender Hartmut Eckart für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.
Jürgen Engel, Jahrgang 1954, ist seit 1997 Vorsitzender des BDA Hessen. Er führt als Architekt geminsam mit Michael Zimmermann das Büro KSP Engel und Zimmermann mit Niederlassungen in Frankfurt am Main, Braunschweig, Köln, Berlin und München.
Hartmut Eckert, Jahrgang 1950, ist seit 1998 als stellvertretender Vorsitzender für den BDA Hessen tätig. Er lehrt an der Fachhochschule Trier Entwerfen und Gebäudekunde. Außerdem leitet er gemeinsam mit Petra Hahn das Büro Eckhardt + Hahn in Darmstadt.


Zu den Baunetz Architekt*innen:

KSP ENGEL


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

28.11.2000

Auferstanden aus Ruinen...

Deutscher Preis für Denkmalschutz verliehen

28.11.2000

Platz an der Sonne

Europäischer Solarpreis 2000 an Thomas Herzog

>
BauNetzwoche
Höhenrausch
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche