RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Jetzt_anmelden_Baunetz-EM-Tippspiel_2016_4749941.html

20.05.2016

Allez, allez!

Jetzt anmelden: Baunetz-EM-Tippspiel 2016


Bierbänke raus, Grill putzen, Beamer installieren: Nach den Eisheiligen steht dem Sommer nun hoffentlich nichts mehr im Wege – schon gar nicht dem Fußballsommer, der in diesem Jahr mit der Europameisterschaft in Frankreich stattfindet.

Am 10. Juni ist Anstoß, das Turnier eröffnet um 21 Uhr im Stade de France mit dem Spiel des Gastgebers gegen Rumänien. Wer nicht den Juni zwischen Lavendelfeldern oder an der Seine verbringen darf, sondern täglich im Büro sein Fachwissen unter Beweis stellen muss, kann dies nun auch wieder bei uns tun – beim BauNetz-Tippspiel 2016: www.baunetz.de/tippspiel

Anmelden können sich Architekturschaffende mit eigenem Büro – jede Mannschaft braucht einen Kapitän und bis zu 4 Mitspieler. Die ersten Spiele können sofort nach Anmeldung getippt werden, über siebzig Mannschaften sind schon dabei: Ritter des Lichts, Drei Engel für Bernd, Sandsteinkicker oder die Achenbacher Lattenkracher nennt sich die Konkurrenz.

Dank BAUDER und KNAUF AQUAPANEL winken tolle Preise wie der schon zum Klassiker gewordene Kickertisch von RS Barcelona, LEGO Architecture-Sets, das neue Mobiltelefon von PUNKT oder Bargeld und Champagner.


Zum Thema:

www.baunetz.de/tippspiel


Kommentare:
Meldung kommentieren








Alle Meldungen

<

23.05.2016

Architects, not Architecture in Hamburg

Kilian Kada, Hadi Teherani und Alexandra Czerner diskutieren

20.05.2016

Ethnografisches Museum im Liget

Wettbewerb in Budapest entschieden

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche