RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Haeuser_Moebel_Sensationen__3416361.html

19.12.2013

Best of Designlines 2013

Häuser, Möbel, Sensationen!


Das Jahr auf Designlines kurz und knapp: 357 neue Produkte vorgestellt, 165 Projekte beschrieben, 100 Newcomer entdeckt, 130 Stories erzählt, 32 Interviews geführt, 12 übergreifende Themen-Specials gesammelt und 61 Newsletter versandt.
 
Welche Beiträge dann aber Lieblinge werden, war nicht immer vorherzusehen. Per Mausklick entschieden haben monatlich über 120.000 Besucher. Einige Beiträge waren klare Winner, so mancher eine Überraschung, und wieder andere konnten ihre Pole-Position nicht zu einem Platz auf dem Treppchen umwandeln.

Was wirklich spitze war, das präsentiert die Redaktion im Best of 2013. Die Kategorien: Architektur- und Interiorprojekte, Stories und Interviews, Produkte und Newcomer. Vorhang auf für die Favoriten:

Designlines Best 0f 2013


Kommentare:
Meldung kommentieren

Portugiesisches Treppenhaus: Villa von Marlene Uldschmidt

Portugiesisches Treppenhaus: Villa von Marlene Uldschmidt

Leis gestrickt auf Stockbeton: Wohnhaus von Simona Pribeagu Schmid

Leis gestrickt auf Stockbeton: Wohnhaus von Simona Pribeagu Schmid


Alle Meldungen

<

19.12.2013

Leipzig, Side, Frankfurt, Köln

Campus Masters des Jahres entschieden

19.12.2013

Spiegel am See

Kunstzentrum in Crans-Montana

>
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
baunetz CAMPUS
Alumni Podcast
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche