A-Z
Mein BauNetz
RSS NEWSLETTER

http://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Gruentuch_Ernst_Heide_von_Beckerath_gewinnen_4037459.html

10.09.2014

Champagner beim Architekten-Cup Berlin

Grüntuch Ernst + Heide von Beckerath gewinnen


Hier lässt der Chef noch selbst die Korken knallen: Bei der Siegerehrung des Architekten-Cup Berlin 2014 kann Armand Grüntuch von Grüntuch Ernst seine Freude über den 1. Platz kaum zurückhalten. Sein Team, das zusammen mit Heide & von Beckerath angetreten war, beglückte er umgehend mit einer ausgiebigen Sektdusche. Oder war es gar Champagner?

Wie üblich hatten die letztjährigen Sieger des Turniers, also das Team von Eike Becker Architekten, den Cup ausgerichtet. Am vergangenen Samstag reichte es immerhin für den zweiten Platz, wobei die Mannschaft durch den 11-Freunde-Kolumnisten Lucas Vogelsang verstärkt wurde. Dieser übernahm wieder die Moderation des Turniers, wobei es ihm nicht mehr gelang, angesichts des zunehmend vom Big Stuff Smoked Barbecue vernebelten Spielfelds noch die weitere Rangfolge zu klären.

Gespielt wurde bei schönstem Spätsommerwetter auf der Anlage des FSV Babelsberg. Neben den beiden Finalisten waren außerdem Feddersen Architekten, Henn, Kappes Partner, Kuehn Malvezzi, Léon Wohlhage Wernik, Max Dudler, Modulor, Sauerbruch Hutton, Staab Architekten und Weinmiller + Müller Reimann im Einsatz.

Der Rest dieses Familientages ging dann irgendwo zwischen Eiswagen und Cocktailstand zuende, wobei bis auf ein paar blaue Flecken ausschließlich schöne Erinnerungen zurückbleiben. (sb)

Fotos: Miriam May


Kommentare:
Kommentar (1) lesen / Meldung kommentieren

Die Sieger: Grüntuch Ernst + Heide von Beckerath

Die Sieger: Grüntuch Ernst + Heide von Beckerath

Sauerbruch Hutton (rot) gegen Eike Becker Architekten

Sauerbruch Hutton (rot) gegen Eike Becker Architekten

Modulor (rot-weiß) gegen Sauerbruch Hutton

Modulor (rot-weiß) gegen Sauerbruch Hutton

Bildergalerie ansehen: 10 Bilder

Alle Meldungen

<

10.09.2014

Fünf Höfe für die Zehnergasse

Schulerweiterung von Gabu Heindl in Wiener Neustadt

09.09.2014

Poesie in Stampfbeton

Besucherzentrum in Bielefeld von Max Dudler

>
Architektenprofile
Brückner & Brückner
BauNetz Wissen
Im Himmelreich
BauNetzwoche
Béton Rouge
Campus Masters
Noch 11 Tage