A-Z
Mein BauNetz
RSS NEWSLETTER

http://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-German_Architects_Masters_2010_886506.html

08.12.2009

Auf die Piste, fertig, los

German Architects Masters 2010


Architektur vom Feinsten und jede Menge Schneegaudi verspricht die neue Runde der German Architects Masters, die vom 4. bis 7. Februar 2010 wie immer im wunderschönen Kleinwalsertal stattfindet.

Den Auftakt bildet der Hotelarchitektur-Kongress „5-Sterne-deluxe“, bei dem in diesem Jahr Projekte wie das Hotel Castell im schweizerischen Zouz oder das neue Louis Hotel in München vorgestellt werden – die Referenten stehen in Kürze fest. Danach geht’s raus auf die Hütte mit anschließendem Nacht-Rodeln.

Am Freitag können sich die Teilnehmer beim freien Fahren schon einmal mit der Rennstrecke vertraut machen, auf der am Samstag die alles entscheidende Frage geklärt wird: Wer wird neuer Meister der Architekten im Slalom-Ski und Snowboard?

Die GAM open gehen 2010 bereits zum sechsten Mal auf die Piste. Das komplette Programm und die Anmeldung gibt es unter www.gam-open.com.


Kommentare:
Meldung kommentieren








Alle Meldungen

<

08.12.2009

Zauberwürfel

Sauerbruch Hutton gewinnen Wettbewerb in Berlin

07.12.2009

Weltelite in Basel

Wettbewerb für Museumserweiterung entschieden

>
Designlines
Koniecznys Arche
BauNetz Wissen
Um die Ecken gedacht
Architektenprofile
Riegler Riewe
BauNetzwoche
Videomapping
Designlines
California Dreamin’