RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-EM-Tippspiel_entschieden_2592783.html

02.07.2012

Wahre Meister

EM-Tippspiel entschieden


Die Wahrheit liegt nicht nur auf dem Platz – auch bei unserem Tippspiel wurden in den vergangenen vier Wochen Antworten gesucht und gefunden: Das beste Team in diesem Jahr ist Brick United 1 vom Büro Winking Froh Architekten BDA aus Hamburg, in der Einzelwertung hat Christine Eisele (wulf architekten) am besten abgeschnitten. Wir gratulieren und bringen in Kürze den neuen Designkicker aus Stahl von RS Barcelona beziehungsweise ein iPad 3 auf den Weg. Insgesamt waren bei dieser EM rund 1.000 Tippspielteams mit über 4.300 Mitspielern am Ball – ein neuer Rekord!
 
Alle Teilnehmer, Preise und Platzierungen finden Sie hier: www.baunetz.de/tippspiel
 
Für die Unterstützung bedanken wir uns herzlich bei: Bauder, Computerworks, Duotherm, Fuma, Protektorwerk, Rodeca, Roma und Xella.


Zum Thema:

www.baunetz.de/tippspiel


Kommentare:
Meldung kommentieren








Alle Meldungen

<

02.07.2012

Freiheit kreieren

elBulli-Pavillon für 2014

02.07.2012

Mehrwert-Räume

Kadawittfeld-Ausstellung in Berlin

>
baunetz interior|design
Schön schlicht
BauNetz Wissen
Himmlische Quellen
Baunetz Architekt*innen
kadawittfeldarchitektur
baunetz CAMPUS
Alumni-Podcast
Stellenmarkt
Neue Perspektive?