RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Die_Architektenkammer_Hessen_hat_gewaehlt_7025.html

12.05.2000

Neuer Vorstand

Die Architektenkammer Hessen hat gewählt


Gerhard Bremmer, Freier Architekt aus Friedberg, bleibt Präsident der Architektenkammer Hessen und tritt damit seine fünfte Amtszeit an; dies gab die Kammer am 12. Mai 2000 bekannt. In das Vizepräsidium wurde Barbara Ettinger-Brinckmann, Freie Architektin aus Kassel, und Sigbert Vogt aus Schwalbach als Vertreter der nicht selbständigen Architekten gewählt; Schatzmeister bleibt Helmut Schmidt aus Darmstadt. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Ulf Begher (Architekt und Städtebauarchitekt, Darmstadt), Prof. Lüder Clausdorff (Architekt und Innenarchitekt, Ebersdorfergrund), Corinna Endreß (Landschaftsarchitektin, Frankfurt), Hansgeorg Frick (Innenarchitekt, Frankfurt), Klaus Hartmann (Architekt, Hanau), Brigitte Holz (Architektin und Städtebauarchitektin, Darmstadt) und Hansjoachim Lehmann (Architekt, Vellmar).
Bremmer appellierte anlässlich seiner Wiederwahl an die Architektenschaft ihre Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit wahrzunehmen und sich für die Qualität der gebauten Umwelt in einer sich verändernden Marktstruktur einzusetzen.


Zu den Baunetz Architekt*innen:

ANP


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

12.05.2000

Abgesegnet

Stuttgarter Gemeinderat stimmt für überarbeiteten Galerie-Entwurf

12.05.2000

Informationsbedürfnis

Pläne für den Großflughafen Berlin Brandenburg International liegen aus

>
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche