RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Bauverlag_uebernimmt_Studentenpublikationen_20325.html

03.06.2005

Der Entwurf - Das Magazin für Junge Architekten

Bauverlag übernimmt Studentenpublikationen


Seit Juni 2005 gehören die Studentenmagazine „Der Entwurf“ und die „Zeichenhilfe“ zum Programm der Bauverlag GmbH.

Das unter Architekturstudenten bekannte Heft „Der Entwurf“ (vormals erschienen im Stadtwandelverlag) ist mit dem Supplement für Berufsanfänger „Junge Architekten“ der DBZ zusammengeführt worden und erscheint nun mit geändertem Layout und modifiziertem Inhalt unter dem Titel „Der Entwurf - Das Magazin für Junge Architekten“. Die erste Ausgabe liegt seit Juni 2005 vor.

Ansprechen will die überarbeitete Publikation nun sowohl Studenten als auch Berufsanfänger.

Studentische Abonnenten der DBZ erhalten „Der Entwurf - Das Magazin für Junge Architekten“ weiterhin im Rahmen ihres Studentenabonnements zugeschickt; zusätzlich wird die Zeitschrift - wie auch die „Zeichenhilfe“ - auf dem Campus kostenlos erhältlich sein.

Anregungen zu Inhalten, Vorschläge oder auch Kritik nimmt die Redaktion gerne per eMail entgegen.


Zum Thema:

www.baunetz.de/arch/dbz


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

03.06.2005

Diplom der Woche

Vierteljahres-Gewinner stehen fest

03.06.2005

Eisenman und Speer

Online-Literatur-Magazin widmet sich dem Architekturdiskurs

>
baunetz interior|design
Monoton monochrom
Stellenmarkt
Neue Perspektive?
Baunetz Architekt*innen
Bez + Kock Architekten
baunetz CAMPUS
Alumni Podcast
BauNetz Xplorer
Ausschreibung der Woche