RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-BauNetzWOCHE_170_1043757.html

23.04.2010

Baunetz Woche #170

BAUNETZ

WOCHE

Nach dem Konvent der Baukultur




In dieser Ausgabe:


  • Am vergangenen Wochenende fand in Essen der dritte (und erste „eigentliche“) Konvent der Baukultur statt. Konvent – das klingt ein wenig nach Kloster oder Kirchentag. Was passiert dort? Wir waren vor Ort und berichten.

  • Mailand Insights: Was es auf den Haupt- und Nebenschauplätzen der Möbelmesse alles zu sehen gab, haben wir in einem Bilder-Tagebuch zusammengetragen: von Hosentaschen-Stühlen, den Auswirkungen eines Eyjafjallajökull und dem rummeligem Festival-Flair der Satellitenveranstaltungen.


Download der BAUNETZWOCHE#170



Zum Thema:

Archiv aller Ausgaben der BAUNETZWOCHE


Kommentare:
Kommentare (2) lesen / Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

26.04.2010

MS Freihaus

Hausgespräche in Münster

23.04.2010

Mit dem Bonobo im Zoo

Spatenstich für Affenhaus in Stuttgart

>
baunetz interior|design
Schön schlicht
BauNetz Wissen
Himmlische Quellen
Baunetz Architekt*innen
kadawittfeldarchitektur
baunetz CAMPUS
Alumni-Podcast
Stellenmarkt
Neue Perspektive?