- Mehr von BauNetz:
- Baunetz Wissen
- Designlines
- Produktsuche
- Weitere Angebote:
- Filme BauNetzTV
- Orgatec Special
Sie lieben Architektur?
Wir auch. Deshalb berichten wir täglich darüber. Und stellen von Architektenprofilen bis zu Wettbewerbsinformationen alles ins Netz, was für Architekten und Planer interessant und nützlich ist.
Für Ihre tägliche Dosis BauNetz abonnieren Sie am besten unseren Newsletter. Wenn Sie darüber hinaus über Veranstaltungen in Ihrer Nähe informiert werden möchten, melden Sie sich bitte hier an.
Anregungen oder Fragen senden Sie bitte per Mail an unseren Kundenservice. Oder rufen Sie uns an unter 030 / 887 26-300.
17.12.2009
Bauten mit Linoleum
BauNetz-Microsite für Armstrong
In den vergangenen Wochen hat BauNetz für Armstrong eine eigene Microsite für Referenzprojekte entwickelt, die ab sofort unter armstrong.baunetz.de zu finden ist. Die Online-Ergänzung zum bekannten Architektenbuch „DLW References“ präsentiert großformatig Bauten von Snøhetta, Hugh Stubbins oder Herzog & de Meuron, bei denen DLW Produkte – vorwiegend Linoleum – von Armstrong zum Einsatz kamen.
Ergänzt werden die Projekte durch ein „Magazin“ – eine kleine Hommage an ein leistungsfähiges, nachhaltiges und einfach schönes Material, für das sich schon Peter Behrens und Le Corbusier begeisterten. Die Site ist mit 30 Objekten an den Start gegangen, in 2010 kommen rund 50 weitere hinzu.
Link zur Microsite: armstrong.baunetz.de
Direkt zu den Referenzen: Oper von Snøhetta
Direkt zum Magazin: DLW-Messestand von Mies van der Rohe
Kommentare:
Kommentar (1) lesen / Meldung kommentieren








