RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-BDA_Baden-Wuerttemberg_hat_neuen_Vorsitzenden_gewaehlt_12217.html

17.10.2002

Für die Belange der Freien

BDA Baden-Württemberg hat neuen Vorsitzenden gewählt


Der Landesverband BDA Baden-Württemberg gab am 14. Oktober 2002 die Wahl von Dieter Ben Kauffmann zu seinem Vorsitzenden bekannt. Neuer Stellvertreter ist Raimund Blödt aus Konstanz.

Kauffmann will sich gezielt für die Belange der freien Architekten und für eine hohe Qualität der gebauten Umgebung in der breiteren Öffentlichkeit und an Schulen einsetzen, aber auch für eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen freischaffender Architekten eintreten.

Dieter Ben Kauffmann wurde 1954 in Sindelfingen geboren und war nach seinem Diplom 1978 in den Büros Behnisch & Partner sowie Heinle, Wischer und Partner tätig. 1988 gründete er mit Andreas Theilig das Büro Kauffmann Theilig in Stuttgart, 1995 und 1999 kamen die Partner Rainer Lenz und Manfred Ehrle hinzu. Das Büro firmiert heute unter dem Namen Kauffmann, Theilig + Partner in Stuttgart-Ostfildern.
Das Büro erhielt etliche Auszeichnungen, darunter u.a. den Hugo-Häring-Preis für das Bürohaus in Gneibel.


Zum Thema:

www.kauffmanntheilig.de


Zu den Baunetz Architekt*innen:

Kauffmann Theilig & Partner
Behnisch Architekten


Kommentare:
Meldung kommentieren




Alle Meldungen

<

17.10.2002

Manager auf der Maininsel

Konferenzzentrum in Schweinfurt eröffnet

17.10.2002

Ware Architektur

Neunter Journalistenwettbewerb ausgeschrieben

>
baunetz CAMPUS
Architekturträume
BauNetz Wissen
Strandgut in der Decke
baunetz interior|design
Schön schlicht
Baunetz Architekt*innen
AllesWirdGut
BauNetzwoche
Mobiles Land