A-Z
Mein BauNetz
RSS NEWSLETTER

http://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-BAUNETZWOCHE_391_4153265.html

11.12.2014

Baunetz Woche #391

BAUNETZ

WOCHE

Berliner Ton: Thomas Kröger




In dieser Ausgabe:


  • Berliner Ton: Schon mal Uckermark und Architektur gegoogelt? Die Treffer beziehen sich fast alle auf zwei preisgekrönte Häuser, die Thomas Kröger dort fertiggestellt hat. Die beiden Projekte verdecken vielleicht ein wenig, was Kröger sonst noch macht. Ein Besuch in seinem Büro am Schöneberger Ufer

  • Russisches Bauhaus: Warum man sich die WChUTEMAS-Ausstellung im Berliner Martin-Gropius-Bau genauer ansehen sollte

  • Chanel trifft Barkow Leibinger: Karl Lagerfeld ließ sich für seine neue Sommerkollektion von einer Fassade in Seoul inspirieren


Download der BAUNETZWOCHE#391



Zum Thema:

Archiv aller Ausgaben der BAUNETZWOCHE


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

12.12.2014

Wiener Wege der Moderne

Ausstellung im MAK

11.12.2014

Alles unter einer Raute

COBE gewinnt Wettbewerb für Adidas in Herzogenaurach

>