RSS NEWSLETTER

https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-BAUNETZWOCHE_343_3384809.html

22.11.2013

Baunetz Woche #343

BAUNETZ

WOCHE

Rote Architektur – Terunobu Fujimori




In dieser Ausgabe:


  • Special: Japan? Klar, Minihäuser und Megastrukturen. Doch Terunobu Fujimori baut ganz anders; skurril und abenteuerlich wirkt seine Architektur. Im Ausland ist Fujimori bisher wenig bekannt, doch zuhause spielt er in einer Liga mit Sanaa, Ando und Ito. Wir haben uns seinen eigentümlichen Stil genauer angesehen, der am Ende doch urjapanisch ist

  • Ausstellung und Buch: „Afritecture“ zeigt nicht nur alte Bekannte, sondern die ganze Bandbreite der zeitgenössischen Architektur Afrikas

  • Außerdem: Das beliebteste Haus der Deutschen


Download der BAUNETZWOCHE#343



Zum Thema:

Archiv aller Ausgaben der BAUNETZWOCHE


Kommentare:
Meldung kommentieren


Alle Meldungen

<

24.11.2013

Afritecture

Bücher im BauNetz

22.11.2013

Volumenspiele an der Maas

De Rotterdam von OMA

>
baunetz interior|design
Schön schlicht
BauNetz Wissen
Himmlische Quellen
Baunetz Architekt*innen
kadawittfeldarchitektur
baunetz CAMPUS
Alumni-Podcast
Stellenmarkt
Neue Perspektive?